Meine Youtube Favoriten

Youtube-Abos
Reading Time: < 1 minute(Last Updated On: 6. September 2019)

Habt ihr euch mal gefragt wo ich so meine Inspirationen sowie mein Wissen her beziehe? – Ein großer Teil davon kommt von Youtube. Meine Favoriten folgen nun als Auflistung:

Favorit #1

Philipp´s druckt und untersucht alles was mit Modellbau, Filament und 3D-Druckern zu tun hat. Seine Videos sind nicht nur voller Wissen sondern auch sachlich und gut produziert.

Favorit #2

Lets Bastel arbeitet gerne mit Holz und zeigt das auch. Gute Anleitungen inklusive Humor motivieren mich des Öfteren auch mal etwas mit Holz zu bauen. Durch ihn konnte ich mir bereits diverse Techniken mit der Tischkreissäge aneignen.

Favorit #3

Martine Bishob oder auch besser bekannt als der “Chaos Drucker aus dem Chaos Keller” hat nicht nur eine ganze Armada an 3D-Druckern sondern auch jede Menge Wissen und Tipps rum um dieses Thema parat. Seine Inhalte veröffentlicht er teilweise als Video und teilweise als Livestreams welche meistens ziemlich ausarten und zu Uhrzeiten stattfinden an dem nur ein echter “Chaos-Drucker” arbeiten kann.

Favorit #4

KissThePro – Holzarbeiten, 3D-Drucker und Reise-VLogs, bei ihm ist einfach dabei. Seine Videos sind nicht nur informativ sondern auch ein abendfüllendes Programm bei dem man(n) auf so manch blöde Ideen kommen kann.

Favorit #5

Klaus grillt – Wie der Name schon sagt geht es bei Klaus ausschließlich um das schönste Thema der Welt – “Essen”. Ein weiteres meiner Hobbies ist das Grillen bzw. das Smoken, neue Rezepte und Tricks eigne ich mir über die Videos von Klaus an.

Favorit #6

030 BBQ ebenfalls ein Kanal der sich um das Thema Grillen und Smoken kümmert und ebenfalls eine Quelle meiner Rezepte. Mit berlinerischer Art weiß Bobby sein Wissen sachlich und gezielt rüber zu bringen.